Anzeigelösungen für die industrielle Steuerungsautomatisierung


Professionelles HMI-Touch-Display-Modul für die industrielle Automatisierung

Medizinisch-ästhetische Ausstattung

Industrielle Automatisierungslösungen

STONE Human Machine Interface (HMI)-Lösungen bieten Steuerungs- und Visualisierungsschnittstellen zwischen Menschen und Prozessen, Maschinen, Anwendungen oder Geräten. Es ist die beste Lösung, um traditionelle digitale LCD- und LED-Röhren zu ersetzen.

Wir bauen die Displays mit hochwertigen Komponenten von Top-Lieferanten. Und der hervorragende Herstellungsprozess ermöglicht es dem Display, in rauen Umgebungen wie hohen/niedrigen Temperaturen, hoher Luftfeuchtigkeit oder Staub zu arbeiten. Die komplexe Umgebung des Shopfloors hat keinen Einfluss auf das System oder seinen Betrieb.

Eine weitere große Sorge für Gerätebesitzer ist ein unerwarteter Absturz oder ein unerklärlicher Stillstand. Es kann Arbeitspläne unterbrechen und auch Geld und Zeit kosten, um das Problem zu beheben. Die Stabilität der Ausrüstung ist für Automatisierungskunden sehr wichtig.

Die STONE Das TFT-Display verwendet einen seriellen UART-Port und einen sehr einfachen hexadezimalen Befehlssatz als Protokoll. Die Kommunikation zwischen dem Controller und dem Display wird sehr einfach und stabil sein. Das System kann mehr als 72 Stunden ununterbrochen betrieben werden.

Mit den vollständigen Anzeige- und Eingabemöglichkeiten können Sie jede Anwendung in Ihrem Automatisierungssystem realisieren. Unsere GUI-Designsoftware ermöglicht Datenanzeige, Dateneingabe, Statusanzeige, Balkenanzeige, Kurvenanzeige usw. Alle Funktionen werden durch variable Werte gesteuert, die von der Gerätesteuerung gesendet werden.

Industrielle Automatisierungslösungen für:

Programmierbare Steuerungen (SPS)

Verteiltes Steuerungssystem (DCS)

Industrie-PC

Eingebettete Computer und OEM-Produkte, einschließlich PID-Regler und -Controller

CNC-System für elektromechanische Ausrüstung (CNC, FMS, CAM)

Feldbus-Steuerungssysteme (FCS)

mechanisch

STONE +ARDUINO +ESP8266 Kühlkörperprojekt

Im Projekt wird die Verwendung gezeigt STONE HMI-LCD als Display zur Kombination des Temperatursensors mit der Arduino esp8266-Kühleranwendung; Die Kommunikation zwischen dem Temperatursensor und dem Arduino esp8266 erfolgt im Single-Wire-Kommunikationsmodus und der Kommunikationsmodus zwischen esp8266 und stone Smart Display ist serielle Kommunikation.

Erfahren Sie mehr>

 

 

 

ARDUINO Project Control Automation + STONE HMI

Diese Videoserie soll Ihnen helfen zu verstehen, wie Sie mit dem Arduino das 220-VAC-Laststeuerungspanel des Projekts vervollständigen, um Befehle und Daten seriell an das zu senden STONE HMI

Mehr erfahren >

 

 

Foto-1595464144526-5fb181b74625
Nach oben scrollen

Industrial control automation display solutions


Professional industrial automation HMI touch display module

Medical-aesthetic-equipment

Industrial Automation Solutions

STONE Human Machine Interface (HMI) solutions provide control and visualization interfaces between people and processes, machines, applications or devices. It is the best solution to replace traditional LCD and LED digital tubes.

We are building the displays with high quality components from top suppliers. And the superb manufacturing process allows the display to work in harsh environments such as high/low temperature, high humidity or dust. The complex environment of the shop floor will not affect the system or its operation.

Another major concern for equipment owners is an unexpected crash or unexplained stoppage. It can interrupt work schedules and also cost money and time to fix the problem. The stability of the equipment is very important for automation customers.

The STONE TFT display uses a UART serial port and a very simple hexadecimal command set as the protocol. The communication between the controller and the display will be very easy and stable. The system can operate continuously for more than 72 hours.

With the complete display and input capabilities, you can implement any application in your automation system. Our GUI design software allows for data display, data input, status display, bar display, curve display, etc. All functions are controlled by variable values sent from the device controller.

Industrial automation solutions for:

Programmable controllers(PLC)

Distributed control system(DCS)

Industrial PC

Embedded computers and OEM products, including PID regulators and controllers

CNC system for electromechanical equipment(CNC,FMS,CAM)

Fieldbus control systems(FCS)

mechanical

STONE +ARDUINO +ESP8266 Heat Sink Project

In the project, it will show how to use STONE HMI LCD as a display to combine the temperature sensor with Arduino esp8266 radiator application; the communication between the temperature sensor and Arduino esp8266 is in single-wire communication mode, and the communication mode between esp8266 and stone smart display is serial communication.

Learn More >

 

 

 

ARDUINO Project Control Automation + STONE HMI

This video series is designed to help you understand how to use the Arduino to complete the Project 220 Vac load controller panel to send commands and data serially to the STONE HMI

Learn More >

 

 

photo-1595464144526-5fb181b74625
Shopping Cart
Scroll to Top