Anbieter von HMI-Lösungen für mehrere Bereiche


Projektbereiche für elektrische Geräte TFT-LCD-Hersteller

Strom-Elektrik-Box

Energieüberwachungs-HMI-Lösungen

Im Gegensatz zu herkömmlichen 7-Segment-LCD-Smart-Display-Leistungsmessern, die nur Spannung und Strom anzeigen, können Umspannwerke auch intelligente Steuerungssysteme verwenden, um Temperatur, Luftfeuchtigkeit und andere Zustände des Stromversorgungssystems zu überwachen.

STONE Das Smart Display TFT LCD-System bietet Ihnen die perfekte Lösung für mehrere Arten von Informationsanzeigelösungen. Mit unserem STONE Designer GUI-Designsystem können Sie Schnittstellen mit Datenanzeige-, Statusanzeige-, Grafikanzeige- oder Kurvenanzeigefunktionen erstellen.

STONEDie hochwertigen intelligenten Anzeigemodule von sind auch mit der Fähigkeit ausgestattet, in rauen Umgebungen wie hohen und niedrigen Temperaturen, Feuchtigkeit und elektromagnetischer Strahlung zu arbeiten, sodass Ihr System lange Zeit stabil funktioniert. Und die High-Brightness-Version des Displays macht das Display auch im Sonnenlicht gut sichtbar.

 

Leistungserfassungslösungen für:

Elektrowerkzeugschrank

Generatorausrüstung

Motorüberwachung

Stromüberwachung

Variable Drucküberwachung

Niederspannungsschaltschrank

Strom-Elektrik-Box

 

 

Anstelle des traditionellen 7-Segment-LCD-Leistungsmessers mit intelligenter Anzeige, der nur Spannung und Strom anzeigt, verwenden Umspannwerke eher das intelligente Steuersystem, um die Temperatur, Luftfeuchtigkeit und auch den anderen Status der Stromsysteme zu überwachen.

STONE Intelligentes Anzeige-TFT-LCD-Anzeigesystem bietet Ihnen die perfekte Lösung für die Multi-Typ-Informationsanzeigelösung. Mit dem STONE Designer GUI-Designsystem können Sie eine Schnittstelle mit Datenanzeige, Statusanzeige, Diagrammanzeige oder Kurvenanzeigefunktion erstellen.

Das hochwertige intelligente Anzeigemodul kann auch in rauen Umgebungen wie hohen/niedrigen Temperaturen, Feuchtigkeit, elektromagnetischer Strahlung usw. arbeiten. Dadurch kann Ihr System über einen sehr langen Zeitraum stabil arbeiten. Und das Display in der Version mit hoher Leuchtdichte macht das Display auch im Sonnenlicht sichtbar.

Erfahren Sie mehr>

 

 

Im Gegensatz zu herkömmlichen 7-Segment-LCD-Smart-Display-Leistungsmessern, die nur Spannung und Strom anzeigen, können Umspannwerke auch intelligente Steuerungssysteme verwenden, um Temperatur, Luftfeuchtigkeit und andere Zustände des Stromversorgungssystems zu überwachen.

STONE Das Smart Display TFT LCD-System bietet Ihnen die perfekte Lösung für mehrere Arten von Informationsanzeigelösungen. Mit unserem STONE Designer GUI-Designsystem können Sie Schnittstellen mit Datenanzeige-, Statusanzeige-, Grafikanzeige- oder Kurvenanzeigefunktionen erstellen.

STONEDie hochwertigen intelligenten Anzeigemodule von sind auch mit der Fähigkeit ausgestattet, in rauen Umgebungen wie hohen und niedrigen Temperaturen, Feuchtigkeit und elektromagnetischer Strahlung zu arbeiten, sodass Ihr System lange Zeit stabil funktioniert. Und die High-Brightness-Version des Displays macht das Display auch im Sonnenlicht gut sichtbar.

Erfahren Sie mehr>

 

8-Automatisierungssteuerung
Nach oben scrollen

Multiple fields TFT LCD solution provider


Electricity equipment project fields TFT LCD manufacturer

Electricity-Electric-Box

Power monitoring HMI solutions

Unlike traditional 7-segment LCD smart display power meters that only display voltage and current, substations may also use smart control systems to monitor temperature, humidity, and other states of the power system.

STONE Smart Display TFT LCD system will provide you with the perfect solution for multiple types of information display solutions. Using our STONE Designer GUI design system, you can create interfaces with data display, status display, graphical display or curve display functions.

STONE's high-quality intelligent display modules are also equipped with the ability to work in harsh environments such as high and low temperatures, humidity, and electromagnetic radiation, so your system can work stably for a long time. And the high brightness version of the display will also make the display clearly visible in sunlight.

 

Power detection solutions for:

Power tool cabinet

Generator equipment

Motor monitoring

Electricity monitoring

Variable pressure monitoring

Low voltage control cabinet

Electricity-Electric-Box

 

 

Instead of the traditional 7 segment LCD intelligent display power meter to display only the voltage and current, substations are more likely to use the intelligent control system to monitor the temperature, humidity, and also the other status of the electricity systems.

STONE intelligent display TFT LCD display system will provide you with the perfect solution for the multi-type information display solution. With the STONE Designer GUI design system, you can create an interface with data display, status display, diagram display or curve display function.

The high-quality intelligent display module will also have the ability to work in a harsh environment like high/low temperature, humidity, electromagnetic radiation and etc. This will give your system the ability to work stable for a very long period. And high-luminance version display will also make the display visible under the sunlight.

Learn More >

 

 

Unlike traditional 7-segment LCD smart display power meters that only display voltage and current, substations may also use smart control systems to monitor temperature, humidity, and other states of the power system.

STONE Smart Display TFT LCD system will provide you with the perfect solution for multiple types of information display solutions. Using our STONE Designer GUI design system, you can create interfaces with data display, status display, graphical display or curve display functions.

STONE's high-quality intelligent display modules are also equipped with the ability to work in harsh environments such as high and low temperatures, humidity, and electromagnetic radiation, so your system can work stably for a long time. And the high brightness version of the display will also make the display clearly visible in sunlight.

Learn More >

 

8-Automation-control
Shopping Cart
Scroll to Top